Jetzt fast hundert Prozent!

Random-MPS-I.jpg
 


Jetzt fast hundert Prozent!

Crowdfunding

Die Crowdfunding-Aktion von Charlotte Mengel läuft nur noch wenige Tage. Aktueller Stand: 646 Euro (19.10.2017). Das entspricht 94% der Gesamtsumme. Weitere Unterstützer sind willkommen: https://de.ulule.com/concert-contre-la-mps
Charlotte hat, wie sie selbst sagt, einen „kleinen großen Bruder“. Und dieser hat MPS. Er liebt Musik und hat viele Jahre lang auch selbst musiziert.
Deshalb organisiert Charlotte Mengel zum zweiten Mal ein Benefizkonzert: um MPS bekannter zu machen, um mit den Konzerterlösen und zusätzlichen Spenden die Arbeit von MPS e. V. zu unterstützen: die Aufklärung über MPS, die Forschung, die Projekte für MPS-Betroffene.
Vor vier Jahren war es Mainz. Nun soll ein Konzert in Paris organisiert werden, wo Charlotte seit zwei Jahren lebt und studiert. Die Musiker spielen sich für das Konzert schon ein … außerdem muss noch Geld für die Konzertsaalmiete, für Öffentlichkeitsarbeit, den Druck von Eintrittskarten u.a. gesammelt werden.
Dazu hat Charlotte bei der Crowdfunding Plattform ulule.fr die genannte Crowdfunding-Aktion (siehe Foto) angemeldet. Seit Ende September ist die deutsch- und französischsprachige Website online. Gleich 150 Euro von 700 sind am ersten Tag eingegangen (vgl. Screenshot)

Geplanter Konzerttermin: Donnerstag, 30. November, 2017, 19.30 Uhr, Les Grands Voisins, Paris.