Home Termine Online-Workshop “Frag doch mal die Erwachsenen”

Online-Workshop “Frag doch mal die Erwachsenen”

Wie haben andere MPS-Erkrankte ihre Jugend erlebt? Wie wird meine Zukunft aussehen? Was kann ich erreichen? Welchen Berufsweg kann und sollte ich einschlagen? Welche Möglichkeiten habe ich? Diese Fragen haben sich in der Vergangenheit schon viele MPS-Betroffene gestellt. An diesem Online-Workshop beantworten erwachsene MPSler diese und noch mehr Fragen rund um alles, was einen im Jugendlichen- und jungen Erwachsenenalter so beschäftigt.

Deswegen laden wir alle MPS-Betroffenen ohne kognitive Einschränkungen ab 13 Jahren zu einem Online-Austausch ein, in dem sie all ihre Fragen an erwachsene MPS-Patienten loswerden können.

Anmeldeschluss ist der 1. Juli 2022.

Datum

10 Jul 2022

Uhrzeit

4:00 pm - 6:00 pm

Mehr Info

Anmeldung
Anmeldung

Nächste Veranstaltung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Skip to content