MPS-Familienkonferenz

Random-MPS-III.jpg
 


MPS-Familienkonferenz

2017 KLEIN Famkonf Kinderbetr

Die Einladungen zur diesjährigen MPS-Familien- und -Patientenkonferenz sowie zur Mitgliederversammlung von MPS e. V. befinden sich auf dem Postweg.

Termin: 4. bis 7. Oktober, Maritim Hotel Gelsenkirchen.
Anmeldeschluss: 16.8.2018

Der Einladung lag dieses Mal kein MPS-Rundbrief anbei. Dieser erscheint erst wieder Ende Oktober und gibt dann auch einen Rückblick auf die Tagung in Gelsenkirchen.

Wer schon vor Anfang Oktober Interesse am Protokoll der letzten MPS-Mitgliederversammlung (2017) hat, dem wird dieses auf Wunsch (per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; telefonisch 06021-85 83 73) vorab zugeschickt. Ab Tagungsbeginn liegt es auch am Empfangsschalter aus.

Zur Abbildung:
Die Einzelbetreuung für MPS-Kinder mit Bewegungs- und Kreativangeboten ist bei MPS-Familienkonferenzen ebenso Standard wie besondere Angebote für Geschwisterkinder, Gesprächsgruppen für jugendliche und erwachsene MPS-Betroffene oder Trauerberatung u.a.m.
Foto: Stefan Stark