Feuerzangenbowle

Random-Spenden4.jpg
 


Schluck für Schluck Gutes tun

Im Café Pastis in Steinbach (Taunus) war es die Feuerzangenbowle. In anderen Cafés, in Weinstuben, Gasthäusern, Pizzerien usw. könnte es auch ganz andere "geistvolle Ideen" geben, die das Werben für einen guten Zweck, Information über MPS und öffentliche Aufmerksamkeit auf ideale Weise und unkompliziert unter einen Hut bringen.

Im "Pastis" gibt es neben dem regelmäßigen Angebot für die Gäste immer auch mal wieder  einmalige Sonderaktionen wie die Feuerzangenbowle. Einmal waren die Café-Besitzerinnen dafür zu begeistern, eine Benefiz-Feuerzangenbowle zu Gunsten von MPS e. V. zu kreieren. Von einer MPS-Familie bekamen sie die Benefiz-Idee. Von der Beratungs- und Geschäftsstelle die gewünschte Menge an Infomaterial, Filmen, Postern usw.

So stand einen Abend lang im Café Pastis in Steinbach das Thema "MPS" im Mittelpunkt, und während die Gäste die Feuerzangenbowle genossen, ist MPS e. V. Schluck und Schluck - oder Spende um Spende - auch in einen besonderen Genuss gekommen: Die Erlöse aus dem Verkauf von Feuerzangenbowle plus kleinem Spendenaufschlag pro Trunk gingen an den Verein.

 

luis

Helfen Sie Kindern wie Luis jetzt

durch

Ihre Online-Spende