Die Gesellschaft für MPS e.V. hat einen neuen Vorstand

– oder zumindest teilweise, denn nach 14 Jahren im Vorstand und 8 Jahren als Vorstandsvorsitzende hat sich Michaela Giel in den „Vorstandsruhestand“ verabschiedet. Auf der Mitgliederversammlung am 4. Oktober 2019 in Hohenroda wählten die Mitglieder der MPS-Gesellschaft ihren neuen Vorstand:
Michaela Giels Nachfolge tritt der bisherige 1. stellvertretende Vorsitzende Dr. Georg Schetter an. Neu hinzu gekommen ist außerdem Michaela Fritz, die die Position der 2. stellvertretenden Vorsitzenden einnimmt.

Der Vorstand besteht damit aus den folgenden Mitgliedern:

Vorstandsvorsitzender – Dr. Georg Schetter
1. stellvertretender Vorsitzender – Ingo Köther
2. stellvertretende Vorsitzende – Michaela Fritz
Schriftführerin – Astrid Schulz
Schatzmeister – Dieter Würker-Friedel

Michaela Giel danken wir von ganzem Herzen für Ihr großes Engagement und ihre aufopfernde Arbeit als Vorstandsvorsitzende während der letzten Jahre!

Wir freuen uns aber auch, nicht ganz auf sie verzichten zu müssen, denn Michaela Giel wurde auf der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorstand gewählt und wird den Vorstand auch in Zukunft als Beraterin unterstützen.