Familien- und Patientenkonferenzen

Einmal im Jahr laden wir zur viertägigen Patienten- und Familienkonferenz ein. Das ist für alle die Gelegenheit sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen, Fachmediziner zu treffen und sich in den Bereichen Forschung, Behandlung und weiteren relevanten Themen auf den neuesten Stand zu bringen. Verschiedene Experten halten Vorträge und Workshops, während für Kinder und Jugendliche Parallelprogramme angeboten werden.

Die Veranstaltung findet regelmäßig im Herbst statt. Den Termin für die nächste Konferenz können Sie unserem Terminkalender entnehmen.

Die Einladung schicken wir unseren Mitgliedern etwa im Juni. Selbstverständlich können auch Nicht-Mitglieder an der Konferenz teilnehmen. Details zur Anmeldung finden Sie zu gegebener Zeit ebenfalls in unserem Terminkalender.