Internationale Konferenz

Alle zwei Jahre findet die International Conference on MPS and Related Diseases statt. Diese findet jedes Mal in einem anderen Land statt und wird von der ansässigen MPS-Gesellschaft organisiert. Zuletzt richtete die deutsche MPS-Gesellschaft 2016 die internationale Konferenz aus.

Die nächste internationale Konferenz für MPS und verwandte Erkrankungen findet in Deutschland statt!

Gemeinsam mit den MPS-Gesellschaften aus Österreich und der Schweiz organisieren wir das Symposium. Das zentrale Motto lautet “Auf Augenhöhe”. Details wie Infos zum Programm, Anmeldung, Preise usw. sind auf der offiziellen Webseite zu finden.

Ehrenamtliche Helfer gesucht

Für die Umsetzung vor Ort benötigen wir ehrenamtliche Unterstützer. Neben der Tatsache, dass es eine Menge Spaß macht, zahlen ehrenamtliche Helfer für die Konferenz natürlich nichts.

Für diese Aufgaben brauchen wir Unterstützung:

Bei Interesse und Fragen einfach in der Beratungs- und Geschäftsstelle melden!