Bald ist wieder familien- und patientenkonferenz

wir freuen uns auf ein wiedersehen von freitag, 30. September bis Montag, 3. Oktober 2022 in Hohenroda oder online

Einmal im Jahr laden wir zur viertägigen Patienten- und Familienkonferenz ein. Das ist für alle die Gelegenheit sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen, Fachmediziner zu treffen und sich in den Bereichen Forschung, Behandlung und weiteren relevanten Themen auf den neuesten Stand zu bringen. Verschiedene Experten halten Vorträge und Workshops, während für Kinder und Jugendliche Parallelprogramme angeboten werden. Teilnehmen können sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder.

Im Unterschied zu unseren sonstigen Familien- und Patientenkonferenzen findet diese in diesem Jahr von Freitag bis Montag statt. Wir hoffen sehr, dass sich die Corona-Situation nicht wieder verschlechtert – sind aber, da die Konferenz in diesem Jahr bereits Ende September beginnt, sehr optimistisch. Selbstverständlich beobachten wir die Lage und werden, wenn nötig, auch in diesem Jahr ein der Situation angemessenes Hygienekonzept erarbeiten.

Programm-highlights

Anmeldung (Online)

Passwort: FamKonf2022

Anmeldeschluss 31. August